Unsere Philosophie von Bädern und Sanitäreneinrichtungen

Die wahre Form des Raumes wird von einem Bad- und Innendesigner erkannt und entdeckt, neu generiert und im Arbeitsprozess hervorgehoben. Design lebt im Kern von der stilvollen Gestaltungsidee, dem Neuen, noch nicht Dagewesenen und der Leidenschaft und Kreativität des Beraters.

Mit einer gewissen Ungeduld, reichlich Energie, neuen Synergien und frischen Gedanken wurde aus einer schöpferischen Inspiration ein kreatives Unternehmen für moderne Badarchitektur und Raumkonzeption mit Herz. Design und die gemeinsame Liebe und Nähe zum Handwerk schafft zeitlose Aufmerksamkeit und kommunikative Erlebniswelten; es passt sich den Erfordernissen in Funktionalität und Ausführung perfekt an. Der Bauherr findet seine Gedanken und sich selber mit allen Wünschen im Hinblick auf Design und Funktion in unseren Entwürfen wieder und kann das abgestimmte Konzept in den eigenen Lebensraum integrieren und genießen.

Mit dieser gemeinsam gewachsenen Wahrnehmung der Dinge, der leidenschaftlichen Hingabe für Bäder, Design und Handwerk sowie der Begeisterung für stilvoll passende Formgebung und stimmige Farbkonzepte wurden aus einer Inspiration eine neue Partnerschaft – M/S DESIGN.

Modernes Bad-Design in Beton
Menü