Farbgestaltung und Bad- und Innenraumgestaltung

Für unsere Beratungsterminen stellen wir individuelle und auf den Kunden abgestimmte Farbkonzepte zusammen. Unterschiedlichste Materialien und Farbkonzepte werden gezielt an die Anforderungen des Kunden zusammengestellt. Gemeinsam mit einer visuellen Darstellung im 3D-Programm bekommt der Kunde schon einen genauen Einblick wie sich alles am Schluss zusammensetzten wird. Fliesen, Armaturen, Keramik, Möbelelemente, Wandgestaltung und Textilien werden stimmig aufeinander abgestimmt und zusammengestellt.

Der Kunde, seine Leidenschaft, Hobbys und sein Stil stehen im Vordergrund. Daher ist uns ein persönliches Kennenlernen am Anfang in den eigenen Vierwänden der Bauherren sehr wichtig.  Die Konzepte sollen zum Kunden und nicht zu uns passen.

 

Referenzen der Firma M/S Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.